Marktanalyse und Kommentar

Unser Marktanalyse-Team

Wir sind dafür bekannt, Experten in der Forex-Branche zu sein, und unser Marktanalyseteam ist genau das. Ihre Marktforschungsberichte werden regelmäßig in den weltweit führenden Medienpublikationen zitiert, ein Beweis für unser Engagement, Händlern weltweit dabei zu helfen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Bleiben Sie mit täglichen Einblicken von unserem erfahrenen Team über die neuesten Marktnachrichten und -chancen auf dem Laufenden.

Tan Chung Han (Han Tan)

Tan Chung Han (Han Tan) kam 2019 zur Exinity Group und ist Chief Market Analyst bei XM.

Tan Chung Han ist ein erfahrener Finanzjournalist und Nachrichtenmoderator mit einem tiefgreifenden Verständnis der globalen Märkte. Er versorgt unsere Kunden und internationale Medien mit wertvollen Einblicken in Marktnachrichten und makroökonomische Trends.

Er wird häufig von großen Medien wie CNN, Reuters, Dow Jones und S&P Global Platts zitiert.

Lukman Otunuga

Lukman Otunuga ist Senior Research Analyst bei XM. Er ist dafür bekannt, durch seine Videoserie XM Market Updates detaillierte Markteinblicke zu liefern, und hat zu Top-Publikationen wie Financial Times und The Guardian beigetragen.

Lukmans eingehende Analyse der globalen Märkte wird regelmäßig von führenden internationalen Medien zitiert, darunter The Associated Press (AP), BBC, CNBC, CNN, Marketwatch, Nasdaq und The Telegraph.

Channel Yeung

Channel Yeung kam 2020 als Marktanalyst zu XM. Channel bietet eine eingehende Analyse von Währungen, Aktien, Metallen/Edelmetallen, Rohstoffen und mehr.

Channel teilt gerne sein Wissen über die Finanzmärkte. Er hat als Hauptredner aktiv an zahlreichen Seminaren teilgenommen und eine Reihe von Schulungsmaterialien wie Artikel und Webinare zum Thema Investieren und Trading erstellt.

Market analysis and commentary

Our market analysis team

We are known for being experts in the Forex industry and our market analysis team is exactly that. Their market research reviews are regularly cited in the world's leading media publications, a testament to our commitment to helping traders worldwide reach their full potential. Stay informed on all the latest market news and opportunities with daily insights from our experienced team.

Tan Chung Han (Han Tan)

Tan Chung Han (Han Tan) joined the Exinity Group in 2019 and is the Chief Market Analyst at XM.

Tan Chung Han is an experienced financial journalist and news presenter with an in-depth understanding of global markets. He provides our clients and international media with valuable insights on market news and macroeconomic trends.

He is frequently quoted by major media outlets such as CNN, Reuters, Dow Jones and S&P Global Platts.

Lukman Otunuga

Lukman Otunuga is a Senior Research Analyst at XM . He is known for providing in-depth market insights through his video series XM Market Updates and has written for top publications including the Financial Times and The Guardian.

Lukman's in-depth analysis of global markets is regularly cited by leading international media outlets, including The Associated Press (AP), BBC, CNBC, CNN, Marketwatch, Nasdaq and The Telegraph.

Channel Yeung

Channel Yeung joined XM in 2020 as a market analyst. Channel provides in-depth analysis of currencies, stocks, metals/precious metals, commodities and more.

Channel likes to share his knowledge of financial markets. He has actively participated in numerous seminars as a keynote speaker and has created a range of educational materials such as articles and webinars on investing and trading.