Über uns

Über XM Forex

XM stellt hohe Ansprüche an seine Dienstleistungen, denn Qualität ist für uns ebenso entscheidend wie für unsere Kunden. Wir glauben, dass vielfältige Finanzdienstleistungen vielfältiges Denken und eine einheitliche Politik der Geschäftsprinzipien erfordern. Unsere Mission ist es, mit den globalen Marktanforderungen Schritt zu halten und die Anlageziele unserer Kunden unvoreingenommen anzugehen.

philosophy

Fairer Handel

Der Handel mit XM bedeutet, mit einem fairen und seriösen Broker zu handeln. Alle Kunden genießen die gleichen fairen und ethischen Handelsbedingungen, unabhängig von ihrem Nettokapitalwert, ihrer Investitionsgröße oder ihrem Kontotyp.

History

Geschäftsmodell

XM bietet ein faires und vertrauenswürdiges Handelserlebnis, indem es eine strikte No-Requote- und No-Rejection-Richtlinie einführt. Darüber hinaus werden 99,35 % der Handelsaufträge in weniger als einer Sekunde ausgeführt, ohne Requotes und ohne Ablehnungen. Unser Geschäftsmodell beruht auf der unerschütterlichen Überzeugung, dass Ausführung alles im Devisenhandel ist.

culture

Konto Sicherheit

Bei XM haben Kundengelder oberste Priorität. Wir arbeiten mit Investment-Grade-Banken zusammen und verwenden getrennte Konten für die Sicherheit. Der Anlegerentschädigungsfonds versichert Privatkundengelder bis zu einer Höhe von 20.000 €. Gleichzeitig profitieren alle Kunden vom Negativsaldoschutz, sodass sie nie Gefahr laufen, mehr als ihr Kontoguthaben zu verlieren.

Gesellschaftliche Verantwortung

Humanitäres Handeln – Chancengleichheit schaffen

Unsere Mission ist es, das Leben von Menschen unabhängig von ihrem kulturellen, religiösen oder ethnischen Hintergrund positiv zu beeinflussen und ihnen zu helfen, ihr Potenzial auszuschöpfen.

leader

Bildung und Kompetenzentwicklung

Bildung und Kompetenzentwicklung

Starten Sie Programme, die Einzelpersonen helfen, sich weiterzubilden und Karrierefähigkeiten zu entwickeln

leader

Internationale Hilfe

Stiftung Humanhilfe

Schließen Sie sich mit lokal und international tätigen Human Aid Foundations zusammen

leader

Gesundheit und Wohlbefinden

Humanitär

Unterstützen Sie internationale humanitäre Gesundheits- und Wohlfahrtsprogramme

Investor

Um die Leistung zu verbessern und die Nachhaltigkeit zu maximieren.

XM wurde von der britischen Organisation Investors in People für seine Bemühungen ausgezeichnet, Menschen so zu entwickeln, dass sie ihr volles Potenzial ausschöpfen und persönliche und geschäftliche Ziele erreichen. Investoren stellen eine Fülle von bewährten Tools und Ressourcen zur Verfügung, die darauf ausgelegt sind, ihren einzigartigen Betriebsrahmen zu ergänzen, um die Leistung zu verbessern und die Nachhaltigkeit zu maximieren. Durch die Erfüllung dieses Standards hat XM gezeigt, dass es eine führende Kraft im Online-Handel ist und sich verpflichtet hat, qualitativ hochwertige Dienstleistungen und Produkte anzubieten.

Mittel

check-mark

Kundengelder sind sicher

In der Finanzbranche ist die wichtigste Anforderung die Sicherheit der Kundengelder

Sicherheit

check-mark

Liquiditätsanbieter

Trennen Sie Kundengelder von unseren Unternehmensgeldern bei Tier-1-Bankinstituten, um sicherzustellen, dass diese Gelder unter keinen Umständen von uns oder unseren Liquiditätsanbietern verwendet werden können

About Us

About XM Forex

XM sets high standards for its services, because quality is as decisive for us as for our customers. We believe that diverse financial services require diverse thinking and a unified policy of business principles. Our mission is to keep up with global market demands and approach clients' investment goals with an open mind.

philosophy

Fair trade

Trading with XM means dealing with a fair and reputable broker. All clients enjoy the same fair and ethical trading conditions regardless of their net capital value, investment size or account type.

History

Business model

XM provides a fair and trustworthy trading experience by pioneering a strict no-requote and no-rejection policy. Additionally, 99.35% of trade orders are executed in less than a second, with no requotes and no rejections. Our business model relies on the unwavering belief that execution is everything in forex trading.

culture

Account security

At XM, client funds are our top priority. We work with investment grade banks and use segregated accounts for security. The Investor Compensation Fund insures retail client funds up to €20,000. At the same time, all clients benefit from negative balance protection, so they are never at risk of losing more than their account balances..

Social responsibility

Humanitarian Action - Creating Equal Opportunities

Our mission is to positively impact the lives of individuals, regardless of their cultural, religious or ethnic background, and to help them reach their potential.

leader

Education and Skills Development

Education and Skills Development

Start programs that help individuals gain education and develop career skills

leader

International aid

Human Aid Foundation

Join forces with locally and internationally active Human Aid Foundations

leader

Healthcare and Wellbeing

Humanitarian

Support International Humanitarian Health and Welfare Programs

Investor

To improve performance and maximize sustainability.

XM has been recognised by UK organisation Investors in People for its efforts in developing people to realise their full potential and achieve personal and business goals. Investors provide a wealth of proven tools and resources designed to complement their unique operating framework to improve performance and maximize sustainability. By meeting this standard, XM has demonstrated that it is a leading force in online trading and is committed to providing quality services and products.

Funds

check-mark

Client's funds are safe

In the financial industry, the most essential requirement is the safety of customer funds

Safety

check-mark

liquidity provider

Segregate client funds from our corporate funds at tier 1 banking institutions, ensuring that these funds cannot be used by us or our liquidity providers under any circumstances