Datenschutzrichtlinie und Vertragsbedingungen

Unsere Datenschutzrichtlinie

Konto

Sie verstehen voll und ganz, dass Sie uns Ihre persönlichen Daten zur Kontoregistrierung, Kontoverwaltung und Kontopflege zur Verfügung stellen!

unser Engagement

Wir verpflichten uns, Ihre personenbezogenen Daten nicht an Drittbehörden zu verkaufen oder zu übertragen, außer an solche, die mit dem normalen Geschäftsbetrieb unseres Unternehmens zusammenhängen Compliance-Abteilungen (wenn Sie oder Ihr Unternehmen von der FCA reguliert werden), Vertreter, die Vereinbarungen mit uns getroffen haben usw. Wenn wir Ihnen andere Dienstleistungen anbieten können, können Ihre Informationen an andere Untergebene weitergegeben werden, die mit dem Unternehmen XM verbunden sind.

Ihre Nachricht

Wir erfassen die geografischen Standortinformationen von Benutzern, die unsere Website mit Hilfe der Werbefunktion von Google Analytics besuchen. Wenn Sie nicht möchten, dass Google auf Ihre geografischen Standortinformationen zugreift, können Sie sich jederzeit an Google wenden, um die Einstellungen aufzuheben.

Wir können einige personenbezogene Daten an andere relevante Handelsunternehmen für Margenprodukte weitergeben, mit Ausnahme von Informationen zu offenen Positionen.Wir können die Informationen, die wir erhalten haben, durch direktes oder indirektes Marketing verwenden, um neue Produkte einzuführen oder Kunden oder potenziellen Kunden einen besseren Service zu bieten Alle Mitarbeiter von XM sind vollständig in der Vertraulichkeit von Kundeninformationen geschult.

den Vertrag erfüllen

Wir verarbeiten personenbezogene Daten, um unsere Dienstleistungen und Produkte sowie Informationen über unsere Produkte und Dienstleistungen auf Grundlage unserer Vertragsbeziehung mit unseren Kunden bereitzustellen (d. h. die Erfüllung unserer vertraglichen Verpflichtungen).Darüber hinaus ist die Verarbeitung personenbezogener Daten im Auftrag um den Onboarding-/Akzeptanzprozess unserer Kunden abschließen zu können!

In Anbetracht des oben Gesagten müssen wir Ihre Identität überprüfen, um Sie als unseren Kunden zu akzeptieren, und wir müssen diese Daten verwenden, um Ihr Handelskonto bei uns effektiv zu verwalten, um sicherzustellen, dass Sie den bestmöglichen Service von uns erhalten Dritte, die in unserem Auftrag Bonitäts- oder Identitätsprüfungen durchführen.Die Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten ist notwendig, damit wir Sie kennen können, da wir gesetzlich dazu verpflichtet sind, bestimmte regulatorische Verpflichtungen zur Kenntnis Ihres Kunden und zur Sorgfaltspflicht gegenüber Kunden einzuhalten.

Bedingungen Vereinbarung

gesetzlichen Verpflichtungen nachzukommen

Relevante Gesetze und gesetzliche Anforderungen, die wir einhalten müssen (z. B. Geldwäschegesetze, Finanzdienstleistungsgesetze, Gesellschaftsgesetze, Datenschutzgesetze und Steuergesetze), stellen viele rechtliche Verpflichtungen dar. Es gibt auch Gesetze und Vorschriften verschiedener Aufsichtsbehörden, die dies tun Diese Verpflichtungen und erfordern Verarbeitungen personenbezogener Daten, die für uns erforderlich sind, um Kreditprüfungen, Identitätsprüfungen, Zahlungsabwicklungen, die Einhaltung gerichtlicher Anordnungen, Steuergesetze oder andere Meldepflichten sowie Geldwäschekontrollen durchzuführen.

Diese Verpflichtungen gelten zu verschiedenen Zeiten und umfassen Systemprüfungen für das Boarding/Annahme von Kunden, die Zahlung und das Risikomanagement

Um Ihnen Produkte und Dienstleistungen oder Informationen über unsere Produkte und Dienstleistungen bereitzustellen und Ihre laufenden Bedürfnisse zu überprüfen

Sobald Sie erfolgreich ein Handelskonto bei uns eröffnet oder Updates oder Webinare abonniert haben, müssen wir Ihre personenbezogenen Daten verwenden, um unsere Dienstleistungen zu erbringen und unseren Verpflichtungen Ihnen gegenüber nachzukommen berechtigte Interessen, daher können wir Ihre Bedürfnisse regelmäßig überprüfen, um sicherzustellen, dass Sie von den besten Produkten und Dienstleistungen profitieren, die wir zu bieten haben.

Bildung personenbezogener Daten über Sie

Von Zeit zu Zeit können wir die personenbezogenen Daten, die Sie uns durch die Nutzung der Dienste und/oder durch Kundenumfragen zur Verfügung stellen, verwenden, um uns dabei zu helfen, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern.Ihre personenbezogenen Daten werden auf diese Weise verwendet, um sicherzustellen, dass unsere Produkte und Dienstleistungen Ihnen zur Verfügung gestellt Es liegt in unserem berechtigten Interesse, die höchsten Standards aufrechtzuerhalten und weiterhin Marktführer in der Finanzdienstleistungsbranche zu sein.

Privacy Policy and Terms of Agreement

Our Privacy Policy

account

You fully understand that you will provide us with your personal information for account registration, account management and account maintenance!

our commitment

We undertake not to sell or transfer your personal information to any third party agencies, except those related to the normal operation of our company's business. These agencies include credit card processing and verification centers, law enforcement agencies, financial or other regulatory agencies, audit and Compliance departments (if you, or your company, are regulated by the FCA), agents who have entered into agreements with us, etc. If we can provide you with other services, your information may be passed on to other subordinates affiliated with XM company.

your message

We will collect the geographic location information of users who visit our website with the help of Google Analytics' advertising function. If you do not want Google to access your geographic location information, you can contact Google to cancel the settings at any time.

We may provide some personal information to other relevant margin product trading companies, except for any open position information. We may use the information we have obtained, through direct or indirect marketing, to introduce new products or provide better quality to customers or potential customers Service! All XM staff are fully trained in the confidentiality of client information.

perform the contract

We process personal data in order to provide our services and products, as well as information about our products and services based on our contractual relationship with our customers (i.e. the performance of our contractual obligations). Furthermore, the processing of personal data is in order to be able to complete our customers Onboarding/Acceptance Process!

Given the above, we need to verify your identity in order to accept you as our client and we will need to use these details to effectively manage your trading account with us to ensure you receive the best possible service from us. This May include third parties who perform credit or identity checks on our behalf. The use of your personal information is necessary for us to know you as we are legally obligated to comply with certain Know Your Customer and Customer Due Diligence regulatory obligations.

terms agreement

comply with legal obligations

Relevant laws and statutory requirements that we must comply with (for example, anti-money laundering laws, financial services laws, corporate laws, privacy laws, and tax laws) create many legal obligations. There are also laws and regulations of various regulatory bodies that apply to us. Such obligations and require personal data processing activities necessary for us to perform credit checks, identity verification, payment processing, compliance with court orders, tax law or other reporting obligations, and anti-money laundering controls.

These obligations apply at various times and include system checks for customer boarding/acceptance, payment and risk management

To provide you with products and services, or information about our products and services, and to review your ongoing needs

Once you have successfully opened a trading account with us, or subscribed to updates or webinars, we will need to use your personal information to perform our services and comply with our obligations to you. Ensuring that we provide the best products and services also meets our legitimate interests, so we may periodically review your needs to ensure you benefit from the best products and services we have to offer.

Forming personal data about you

From time to time, we may use the personal information you provide through the use of the Services and/or through customer surveys to help us improve our products and services. Your personal information is used in this way to ensure that our products and services are provided to you It is in our legitimate interest to maintain the highest standards and continue to be the market leader in the financial services industry.